Jetzt entdecken: Die neuen Geschenk-Abos sind da. Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Liebsten besondere Momente im Theater Regensburg!
Das sagt unser Publikum über Andreas Merz-Raykovs Inszenierung von FRÄULEIN AGNES.
Agnes, einst erfolgreiche Romandebütantin, jetzt kulturkritische Bloggerin, hat alles satt: Ganz besonders die pseudo-intellektuellen Kulturschaffenden, die die bürgerliche Lebenslüge anprangern, aber genau diese selbst leben.
Das sagt unser Publikum über BABBEL, unser Musiktheater zum Mitmachen für Jung und Alt.
Offensichtliches und Verborgenes: Sommer Ulrickson , Regisseurin und Choreografin Der Tango-Operita MARÍA DE BUENOS AIRES, im Gespräch mit Tanzdramaturgin Esther von der Fuhr.
Angela Denoke führt Regie bei Giuseppe Verdis Oper MACBETH, die am 21.01.23 am Bismarckplatz Premiere hat. Im Gespräch mit Musiktheaterdramaturgin Pia Vornholt verrät Sie, was das Publikum in ihrer Inszenierung erwartet.
Neues Jahr, neue Premieren: der Jahreswechsel am Theater Regensburg wird spielfreudig.
Die britische Autorin Lucy Kirkwood liefert mit DIE KINDER ein intimes und hochaktuelles Kammerspiel über Umwelt, Verantwortung, Liebe und die Endlichkeit, welches sich – in Echtzeit – zu einem packenden Drama ausweitet.
In dieser Ausgabe von AUF EINEN ESPRESSO MIT ... spricht Pressesprecherin Andrea Hoffmann mit Shokofeh Börtecene vom Einlass- und Garderobenservice.
Ausstattungsleiter Kristopher Kempf nimmt uns mit in Pinocchios Welt und verrät, was das Publikum bei der ersten Familienoper am Theater Regensburg erwartet.
Monster haben es heutzutage schwer. Sie können noch so viel rütteln und sich kopfüber von der Zimmerdecke hängen lassen: Die Kinder gruseln sich einfach nicht mehr. Deshalb widmet sich MONSTA nach Dita Zipfels Kinderbuch gruseligen Gefühlen in allen Facetten.
Seite 11 von 13 Seiten |